CAPPELLINI by PESERICO
Easy casual luxury! Das sagt eigentlich alles. CAPPELLINI hat super performed. Traumhafte, lässige Hosen, tolle Blusen, easy Knitwear und immer coole Outdoor-Pieces machen diese Kollektion immer wieder zum Liebling der Endverbraucherin. Perfekte Auslieferung, großartige Paßformen und unglaublich gute Qualitäten überzeugen uns in gleichbleibender Stärke seit Jahren.
Cappellini – the heart of Italy.

manzoni24
Luxury meets modern understatement
Edles Loro PIana Double, superleichte Lammfelle oder Cashmere-Fur waren schon im letzten Winter die Säulen dieser Kollektion. Das Traditionshaus Manzoni24 verführt durch feinste Schnittführung, ist nie überladen und liebt den zurückhaltenden, modernen und eleganten Auftritt. Für Liebhaberinnen gibt es auch stets eine besonders feine Auswahl an Mink-Teilen.
Manzoni24 ist ein großartiger Performer und fest verankert im exklusiven Luxusbereich.

Spoon
SPOON entführt uns in eine Winterwelt aus Kaschmir, Cord und Flanell. Softe colours und exklusive Erdtöne prägen die neue Winterkollektion. Typisch SPOON mit coolem Understatement und unglaublich schönen, modernen Looks. Diese Kollektion wird uns mit noch mehr Kaschmir-Strick begeistern – wir freuen uns sehr auf diesen SPOON Winter!

BASE
Die Strick-Kollektion BASE ist vom Design bis zur Fertigstellung vollständig in Italien zu Hause. Sie wird in eigener Manufaktur von Menschen geprägt, denen Werte wie Tradition, Qualität und Herkunft ein Bedürfnis sind und die Liebe zum Detail eine Leidenschaft ist. Base steht für klare Linien und unkompliziertes, eindeutiges Design – sehr tragbar!

ibeliv
Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte: die Verknüpfung französischen Designs, feinstem traditionellen Handwerk und einer großartigen sozialen Idee, machen diese Taschen zu exklusiven, superlässigen It-Bags.